Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung von Judge Dredd
01.01.2018, 17:54
Beitrag: #1
Bewerbung von Judge Dredd
Hallo zusammen,

ich hab heute seit langem mal wieder Naval Action gestartet da ich endlich wieder die Zeit dazu habe.
Angefangen habe ich damals auf PVP US (glaub ich zumindest Big Grin) bei SEIC.

Dann gab es einen Wechsel nach USA und ich hab dann eine Pause eingelegt.

Als ich dann wieder mal vorbeigesehen habe musste ich feststellen das der Großteil der deutschen Community auf der englischen Seite angesiedelt war. Hab dann meine Schiffe von Calcasieu nach Misteriosa (bin mir aber da auch nich mehr so sicher) verlegt und bin nach England rüber.

Zwischenzeitlich gab es wieder einen Wechsel nach Schweden welchen ich auch noch mitgemacht habe und jetzt mit meiner Cutter in Gustavia liege.

Heute hab ich dann festgestellt, dass es den Transfer gab und mich dann informiert wo die deutschen so vertreten sind.
Nach ein wenig Recherche hab ich dann erstmal den TS gefunden und dort mit Jakob Kettler gesprochen welcher mir den Link zum Forum gegeben hat.

Nun bin ich also hier und würde mich freuen wenn ich bei euch mitsegeln dürfte.

Aber erstmal noch etwas zu mir:

Ich bin Dominik, 27 Jahre jung aus dem schönen Bayern.
Momentan mach ich ne Fortbildung zur Elektrofachkraft hab aber noch eine Woche lang "Weihnachtsferien" welche ich teils zum lernen und auch zocken nutzen werde.
Erfahrung in Naval Action ist schon vorhanden muss aber noch aufgefrischt werden Wink

Würde mich über eine positive Antwort freuen.

Gruß
Judge

PS: Aktuell sitze ich im TS Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.01.2018, 05:24
Beitrag: #2
RE: Bewerbung von Judge Dredd
Servus zusammen,

wollte mich nur melden um fair zu bleiben. Kann momentan wegen familiären Gründen micht aktiv zocken.

Würde mich melden wenn es wieder in geregelten Bahnen verläuft.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.01.2018, 11:23
Beitrag: #3
RE: Bewerbung von Judge Dredd
Hi Judge,

wurdest du denn schon aufgenommen oder ist deine Bewerbung irgendwie durchgerutscht? Sehe grade dass du dich schon am 1.1. vorgestellt hast aber noch nicht im Forum bestätigt wurdest.

LG Havelock

Admiral der HRE
[Bild: k2fhb3fi.png] [Bild: z2c7w3qs.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.01.2018, 00:18
Beitrag: #4
RE: Bewerbung von Judge Dredd
Ich bin ingame schon aufgenommen worden gewesen. Was den Rest angeht kann ich nichts dazu sagen Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.01.2018, 10:36
Beitrag: #5
RE: Bewerbung von Judge Dredd
Ich habe dich dann mal fürs Forum registriert, dann kannst du während deiner Abwesenheit immerhin hier auf dem laufenden bleiben. Bis bald!

LG Havelock

Admiral der HRE
[Bild: k2fhb3fi.png] [Bild: z2c7w3qs.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:

KontaktStartseiteNach obenZum InhaltArchiv-ModusRSS-Synchronisation