Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bwerbung von ,,van detta,,
11.12.2017, 15:50
Beitrag: #1
Bwerbung von ,,van detta,,
Einen guten Tag wünsche ich euch .

ch bin auch ein Spieler der ersten Stunde. Man sieht dies zwar nicht an meinem Rang da ich vorher lange vor dem Wipe auf PvP Global gespielt habe. Hatte dann meinen Acc gelöscht und hatte einige Zeit diese Perle von Spiel aus den augen verloren . Seit einigen Wochen spiele ich es schon wieder . Jetzt nur noch PvPEU . Dort war ich erst bei den Niederländern (lions Clan) und dann bei den Preußen (immer noch den Lions).Doch dort fing es schnell an mit Problemen und dem Zerfall der Fraktion. Nun wollte ich das machen was mir mein Gefühl schon länger sagte und ich bin zu euch den schweden gewechselt. Hier bin ich jetzt schon seit 2/3 wochen und war in einem derzeit inaktiven Clan und so beschloss ich zu euch zu wechseln Smile
Und hier will ich bleiben. Ich verfolge euch auch immer auf YouTube mit und sehe den Zusammenhalt bei euch Smile
Ich bin ein sehr aktiver 22 jähriger Spieler namens Christian. Ich liebe Geschichte und auch sehr die Seefahrt. Daher mein Interesse an diesem einzigartigem Spiel.
Mfg van detta
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.12.2017, 11:38
Beitrag: #2
RE: Bwerbung von ,,van detta,,
Hallo van detta!

Schön, dass wir dich für unsere Community begeistern konnten Smile
Am besten meldest du dich einfach mal auf unserem Nationen TS "sverige.ninja", dann regeln wir alles.

LG Havelock

Admiral der HRE
[Bild: k2fhb3fi.png] [Bild: z2c7w3qs.png]
14.01.2018, 17:40
Beitrag: #3
RE: Bwerbung von ,,van detta,,
Hallo van Detta,

bei der Durchsicht der Memberrechte des Forums wurde festgestellt, dass du deine Memberrechte fürs Forum noch nicht erhalten hast. Du kannst ab sofort den gesamten Mitgliederbereich einsehen. Viel Spaß!

LG Havelock

Admiral der HRE
[Bild: k2fhb3fi.png] [Bild: z2c7w3qs.png]
Antwort schreiben 

Gehe zu:

KontaktStartseiteNach obenZum InhaltArchiv-ModusRSS-Synchronisation