Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung
26.07.2017, 11:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2017 11:34 von Aquid Doe.)
Beitrag: #1
Bewerbung
Guten Tag,

als langjähriger Kapitän unter dem Namen Ray nach dem Wipe Aquid [Rang 10] unter der Holländischen Flagge zieht es mich in neue Gefilde.

Hiermit reiche ich meine Bewerbung ein um unter schwedischer Flagge dem Clan HRE beizutreten.

Beweggründe für den wechsel sind schwindende Spielerzahlen bei der Dutch Nation und die daraus resultierende Plünderungen durch Piraten und Briten.

Spezialisiert habe ich mich auf Handel/Herstellung von Güter und der Schiffsbau.
Bei Screening Fleet bin ich auch immer gerne dabei.

Grüße gehen auch an Maggy und Shaeberle mit denen ich sehr lange unter Holländischer Flagge gefahren bin und auch ein Grund sind mich bei HRE zu bewerben.

Grüße
Ray
ingame name ist "Aquid Doe"
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2017, 11:45
Beitrag: #2
RE: Bewerbung
Dann willkommen. Wir sehen uns auf dem ts.

Gruß Ralf

Admiral der HRE
[Bild: k2fhb3fi.png] [Bild: z2c7w3qs.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2017, 16:29
Beitrag: #3
RE: Bewerbung
Willkommen Ray
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:

KontaktStartseiteNach obenZum InhaltArchiv-ModusRSS-Synchronisation