Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lands Unknown
27.01.2017, 12:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2017 12:16 von rediii.)
Beitrag: #1
Lands Unknown
https://www.kickstarter.com/projects/144...?ref=video

Sieht echt gut aus! Mal sehen ob sich das auch so bewarheitet wenn das Projekt durch Kickstarter kommt. ^^
(Mehrere Spieler pro Schiff, Schiff wird komplett von Spielern gesteuert und Kanonen geladen/gefeurt etc.)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.01.2017, 18:23
Beitrag: #2
RE: Lands Unknown
Echt schöne Grafik.

Also wenn es das Spiel schafft, dann hat Naval Action einen ernsten Konkurrenten. Mich persönlich reizt ja auch Blackwake, was ja demnächst auch in Steam verfügbar sein wird. Hauptsache epische Schlachten und Action.

[Bild: 46xep5np.png] [Bild: z2c7w3qs.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:

KontaktStartseiteNach obenZum InhaltArchiv-ModusRSS-Synchronisation