Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ähm ja hallo erstmal...
03.05.2018, 22:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2018 22:21 von Hardcorefux.)
Beitrag: #1
ähm ja hallo erstmal...
hi leute also ich bin der daniel, ingame heise ich hardcorefux und bin 31jahre.
rekrutiert wurde ich durch suppenkelle und war mit ihm auch schon ein bisschen in search and destroy unterwegs.

ja ansonsten bin ich sehr aktiv auf steam unterwegs. bin dort auch unter hardcorefux zu finden und ihr könnt mich auch gern bei intresse einfach adden.
wenn ich nicht durch die arbeit davon abgehalten werde komme ich schon mal in guten wochen auf über 100 stunden spielzeit. an gamegenres zocke ich alles kreuz und quer vom moba über rts bis hin zum 0/8/15shooter.

clan erfahrung hab ich mehr als ich aufzählen kann.
meine pvp erfahrung der letzten jahre reicht von über 1000stunden wot, mehrer tausend stunden lol oder auch knapp 1000 stunden warframe, zisch tausend stunden autorennen jeder art und meine aktuelle zweite leidenschaft mit mehrern 100 stunden nba 2k16-18, wo ich auch fast nur competitive unterwegs bin.

ich hoffe das reicht erstmal als kruzinfo zu meiner person. sollte ich ich irgend was vergessen haben oder weiter fragen zu mir aufkommen, einfach bescheid sagen dann ergänze ich das gern noch. Smile

dann danke erstmal für die aufnahme meinerseits.

straffe segel und gute winde!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.05.2018, 08:26
Beitrag: #2
RE: ähm ja hallo erstmal...
Hi Daniel, hardcore klingt deine gaming-Karriere allemal Big Grin

Ich vermute mal, Suppenkelle hat die Aufnahme weitesgehend schon gemacht und deshalb vergebe ich dir auch direkt mal deine Forumsrechte. Viel Spaß bei der Imperialen Flotte des HRE!

LG Havelock

Admiral der HRE
[Bild: k2fhb3fi.png] [Bild: z2c7w3qs.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:

KontaktStartseiteNach obenZum InhaltArchiv-ModusRSS-Synchronisation