Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung Eduardsson
28.04.2018, 22:01
Beitrag: #1
Bewerbung Eduardsson
Hallo Kapitäne,

Ich möchte mich hiermit bei der Imperialen Flotte bewerben
NA besitze ich schon länger, habe aber länger nicht gespielt, deswegen habe ich mich die letzte Woche als Brite eingespielt.

Bin gestern zu den Schweden gewechselt weil ich die Mag und selbst schwedisch lerne.
Hab bis jetzt nur ne Cutter bin mich aber fleißig die Karriereleiter am hocharbeiten.

Mögen die Götter mit euch sein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.05.2018, 08:23
Beitrag: #2
RE: Bewerbung Eduardsson
Hallo David, entschuldige die späte Antwort. Ich komme grade erst von einer siebentägigen Pilgerfahrt zur Stätte der Ventura, Göttin des Windes. Melde dich am besten auf unserem TS unter sverige.ninja und mach im Nationenchat auf dich aufmerksam, dann machen wir die Aufnahme.

LG Havelock

Admiral der HRE
[Bild: k2fhb3fi.png] [Bild: z2c7w3qs.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:

KontaktStartseiteNach obenZum InhaltArchiv-ModusRSS-Synchronisation