Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung von District 9
15.04.2018, 16:36
Beitrag: #1
Bewerbung von District 9

Seid gegrüßt Kapitäne und Matrosen,

ich möchte mich hiermit um einen Posten innerhalb der heilig römischen Flotte bewerben.
Knapp ein Jahr ist es her, dass ich an Naval Action Gefallen gefunden habe und es freut mich Gleichgesinnte angetroffen zu haben.
Ingame bin ich unter dem Namen District 9 bekannt, ich bin Crafting Level 50 und habe eine Schiffswerft lvl 3 in Gustavia stehen. Zudem kann ich Kanonen fertigen und ferner habe die Blueprints für alle Modules gelernt.
Im Reallife heiße ich Adrian, bin 22 Jahre alt und studiere zurzeit Informatik.
Ich freue mich auf hoffentlich viele spannende PvP Gefechte mit Euch.

Beste Grüße

District 9
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2018, 16:28
Beitrag: #2
RE: Bewerbung von District 9
Hi District, Aufnahme ist ja schon gemacht. Hab dich jetzt auch fürs Forum bestätigt.

LG Yannik

Admiral der HRE
[Bild: k2fhb3fi.png] [Bild: z2c7w3qs.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:

KontaktStartseiteNach obenZum InhaltArchiv-ModusRSS-Synchronisation