Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung DerHug
05.04.2018, 22:09
Beitrag: #1
Bewerbung DerHug
Ahoi,

ich bin auf der suche nach einer deutschsprachigen Gilde nachdem ich nun 2 Jahren ab und an in Naval Action reingeschaut hab, hat es mich nun schlussendlich in seinen Bann gezogen Smile
Hab früher auch liebend gern PotBs gespielt für die, die das kennen und auch dort wars ohne Gilde nicht mal halb so lustig.

Heiße im RL Willi, komme aus dem schönen Ländchen unter euch. Würd mich freuen, wenn ihr noch neue Leute aufnehmt Smile

Wenn ja, soll man sich eventuell mal im TS treffen oder wie handhabt ihr das?

LG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.04.2018, 22:15
Beitrag: #2
RE: Bewerbung DerHug
Hallo Willi.

Ja ich habe auch gerne PotBs gespielt :-)

Jawoll. TS ist genau richtig! Es gibt einen Nationen TS: "sverige.ninja"
Dort rein und im Nation Chat nach HRE schreien.

gn8

Stellv. Geschwaderkommodore - Kurländer
[Bild: dxjxdjhe.png] [Bild: z2c7w3qs.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.04.2018, 22:06
Beitrag: #3
RE: Bewerbung DerHug
Aufnahme ist gemacht und Rechte vergeben. Willkommen bei der Imperial Fleet of HRE!

Admiral der HRE
[Bild: k2fhb3fi.png] [Bild: z2c7w3qs.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:

KontaktStartseiteNach obenZum InhaltArchiv-ModusRSS-Synchronisation