Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung/ Vorstellung Kraradrian
19.03.2018, 16:41
Beitrag: #1
Bewerbung/ Vorstellung Kraradrian
Hi Leute,

Im RL heiße ich Johannes, bin 28 Jahre jung und aus dem schönen Küstenland Bayern.

Naval Action habe ich vor einiger Zeit schon mal etwas aktiver gespielt, level jetzt allerdings neu hoch. Aktuell noch Kommandörkapten auf bestem Weg zum Flaggkapten.

Ich fahre sehr viele Missionen und würde auch gerne in zukunft wieder an Portbattles teilnehmen, wenn ein Plätzchen frei ist. Smile

Wir sehen uns ingame!
Beste Grüße
Karadrian aka Johannes
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.03.2018, 13:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2018 13:47 von rediii.)
Beitrag: #2
RE: Bewerbung/ Vorstellung Kraradrian
Hey Johannes! Smile

Ich kümmer mich eigentlich nicht um Aufnahmen aber nur um es mal gesagt zu haben. Für Portbattles sollte Erfahrung im PvP Vorraussetzung sein.
20.03.2018, 23:32
Beitrag: #3
Hi Johannes!

Besuch uns am besten einfach auf dem schwedischen TS unter "sverige.ninja" und mach in-Game im Nationen Chat auf dich aufmerksam. Ein Offizier wird sich dann hoffentlich schnell um dich kümmern. Falls du es nicht weißt: Wenn du schonmal hochgelevelt hast, findest du deine XP von vor dem letzten Wipe oben in den Redeemables. In welchem Umfeld hast du denn vor deiner Pause gespielt (Nation, Clan...)?

LG Yannik

Admiral der HRE
[Bild: k2fhb3fi.png] [Bild: z2c7w3qs.png]
22.03.2018, 11:42
Beitrag: #4
Das hab ich alles schon gemacht, Johannes "schuldete" nur noch seine Vorstellung hier Smile
23.03.2018, 10:57
Beitrag: #5
Alles klar Johannes, dann bist du von jetzt an auch im Forum freigeschaltet. Viel Spaß beim HRE!

Admiral der HRE
[Bild: k2fhb3fi.png] [Bild: z2c7w3qs.png]
Antwort schreiben 

Gehe zu:

KontaktStartseiteNach obenZum InhaltArchiv-ModusRSS-Synchronisation