Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Time to say goodbye…
15.02.2018, 10:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2018 10:55 von KptLt Lautenschlaeger.)
Beitrag: #1
Time to say goodbye…
…oder vielleicht auch nur ‘Auf Wiedersehen’, ma kuck’n.
Jedenfalls bin ich im Moment neugierig, wie es ist, für eine kleine Nation zu spielen, und werde deswegen erst fahnenflüchtig werden, und dann Preuße.
Das ist ausdrücklich kein Akt gegen oder wegen der HRE, sondern trotz der HRE. Ich habe in der Zeit hier eine Menge Spaß gehabt und noch mehr gelernt. Für RvR-orientierte Spieler ist das vermutlich einer der besten Clans im Spiel. Ich habe einfach zur Zeit Bock darauf, nochmal einen anderen Blick auf das Spiel kennenzulernen.
Und wer weiß, vielleicht steht mir Preussisch-Blau gar nicht, und ich komme in einem halben Jahr reumütig zurück gekrochen. Wink
Ich liefer' im Laufe der nächsten Tage noch meine VMs im Clan Warehouse ab.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2018, 10:58
Beitrag: #2
RE: Time to say goodbye…
Bis zum 15. März kannst du noch Forged Papers benutzen, danach sind sie weg. Also ein guter Moment, um vllt nochmal ne andere Nation zu probieren! Ich wünsche dir viel Spaß bei Preußen, da sind einige sehr gute und freundliche Spieler.

LG Yannik

Admiral der HRE
[Bild: k2fhb3fi.png] [Bild: z2c7w3qs.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2018, 11:01
Beitrag: #3
RE: Time to say goodbye…
Danke für diese Meldung.

Wünsche dir viel Glück unter der Preussischen Fahne.
Denk daran, dass die Forged Papers irgendwann weg fallen.
Ich sag mal: Wir sehen uns bei deiner Rückkehr :-)

Stellv. Geschwaderkommodore - Kurländer
[Bild: dxjxdjhe.png] [Bild: z2c7w3qs.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2018, 14:24
Beitrag: #4
RE: Time to say goodbye…
Bis bald! Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:

KontaktStartseiteNach obenZum InhaltArchiv-ModusRSS-Synchronisation