Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung Sir Loorkon
13.02.2018, 09:25
Beitrag: #1
Bewerbung Sir Loorkon
Glückauf!

Ich bin durch einen eurer Spieler, diverse Foren und über youtube auf euch aufmerksam geworden. Ich spiele seit einigen Monaten Naval Action. Das Spiel fasziniert mich. Ich habe bei den Briten klassisch mit PvE angefangen, dann kam das Craften und seit etwa einem Monat bin ich im PvP aktiv.

Vor zwei Tagen bin ich mit einem deutschen Mitglied meines alten Clans von den Briten hierhin gewechselt. Mein Sohn ist noch bei den Briten, möchte aber auch zu den Schweden wechseln.

Es wäre super, Mitglied in einem deutschspachigen aktiven Clan zu sein.

Ich bin 47 Jahre alt und kann arbeitsbedingt nur an Abenden und am Wochenende spielen.

Ich habe Craftlevel 50, bin Konteramiral und bin mit Schiffen gut ausgestattet.

Ich freue mich auf ein feedback und melde mich im TS.

Beste Grüße

Sir Loorkon
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2018, 09:32
Beitrag: #2
RE: Bewerbung Sir Loorkon
Sicherlich gerne :-)

Ich habe auch Kinder und Arbeit und kann deshalb ebenfalls i.d.R. nur abends.
Das ist kein Problem :-)

Anlaufstelle: TS3: "sverige.ninja" (TS ist für das Gruppen PvP ohnehin notwendig)

Ich kann dech gerne schnmal als Schweden "markieren" und einige Fragen beantworten wenn du Zeit hättest.

Einladung in HRE kann ich allerdings nicht machen

Stellv. Geschwaderkommodore - Kurländer
[Bild: dxjxdjhe.png] [Bild: z2c7w3qs.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2018, 12:57
Beitrag: #3
RE: Bewerbung Sir Loorkon
Ins TS eingewiesen, mmit Rechten versorgt und soweit erstmal aufgeklärt.
Ich als stellv. Geschwader Kommand der Kurländer habe Eskorte angeboten für den Transfer.

HRE InGame Einladung offen.

Stellv. Geschwaderkommodore - Kurländer
[Bild: dxjxdjhe.png] [Bild: z2c7w3qs.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.02.2018, 18:07
Beitrag: #4
RE: Bewerbung Sir Loorkon
Stups mich mal an Sir Loorkon wenn du im TS bist, dann können wir deine Aufnahme abschließen.

LG Yannik

Admiral der HRE
[Bild: k2fhb3fi.png] [Bild: z2c7w3qs.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.02.2018, 19:42
Beitrag: #5
RE: Bewerbung Sir Loorkon
So, die Aufnahme ist hiermit abgeschlossen! In-Game aufgenommen, Forumsrechte vergeben, TS-Rechte vergeben. Willkommen beim HRE!

LG Yannik

Admiral der HRE
[Bild: k2fhb3fi.png] [Bild: z2c7w3qs.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:

KontaktStartseiteNach obenZum InhaltArchiv-ModusRSS-Synchronisation